Lüneburg Woodlarks sind Niedersachsenmeister, plus DM-Teilnahme 2015, in Regensburg

Die Jugend-Mannschaft der Lüneburg Woodlarks ist Niedersachsenmeister 2015.

Nachdem das Team der Lüneburg Woodlarks die Gruppe Nord der NBSV-Verbandsliga Jugend mit 16:2 Siegen gewinnen konnte, fand das Finale gegen die Hannover Regents aus der Jugend Süd am vergangenen Samstag in Lüneburg statt.

In dem spannende Finale lagen die VFLer erst hinten, aber durch gute Verteidigung und später durch den starken Angriff konnten die Woodlarks das Spiel drehen und letztlich dann doch verdient mit 19:9 gewinnen.

Mit der Niedersachsenmeisterschaft qualifizierte sich das Team automatisch für die Deutsche Meisterschaft die von 25.-27.09.2015 in Regensburg ausgetragen wird.

Nun freuen sich die Woodlarks sich den Gegnern in der Gruppe B, in der Vorrunde, den Bad Homburg Hornets als Hessenmeister, den Großhansdorf Skunks aus Schleswig-Holstein und den Regensburg Legionären, in dem wohl schönsten Ballpark Deutschlands der Regensburg Legionäre, zu stellen.

In der Gruppe A kämpfen mit den Untouchables Paderborn, den Mainz Athletics, den Stuttgart Reds, den Berlin Rams sowie den Baldham Boars, die als zweiter bayerischer Vertreter den Ausrichterplatz einnehmen, fünf Teams um den Gruppensieg.

Infos unter:

http://legionaere.de/baseball-dm/games